cam

Sie haben Ihr Passwort vergessen und können nicht mehr auf Ihren NVR oder Ihre Kamera zugreifen?

Es stehen Ihnen drei Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen Sie wieder auf Ihre Anlage zugreifen können.


Möglichkeit 1:


Über das Bootupdate verfahren können Sie Ihre Kamera oder Ihren NVR auf die Werkeinstellung zurücksetzten. Sie sollten jedoch wissen, dass dadurch auch alle Einstellungen verloren gehen. Wir empfehlen in solchen Fällen immer nach einer erfolgreichen Einstellungen Ihrer Anlage eine Kopie Ihrer Einstellungen auf einem USB-Stick vorzunehmen. Nur dadurch können Sie nach einem Werksresett wieder alle Einstellungen hochladen. Somit bleibt Ihnen die erneute Einstellung erspart.

Hinweis: Bei Kameras wird der Vorgang "Kamera Sonderupdate" genannt.


Möglichkeit 2:


Sie können über unseren Service einen temporären Zugang erstellen. Der Zugang ist dann für max. 3 Tage gültig. Hierfür benötigen Sie den Code, der Ihnen lokal vor Ort auf dem NVR oder die Software "JNVR" oder CloudSEE (beides für Windows) angezeigt werden sollte. Falls Sie von extern auf Ihre Anlage zugreifen wollen, wird aus Sicherheitsgründen kein Code angezeigt. Somit möchten wir Ihre Sicherheit garantieren um einen unerlaubten Zugriff zu vermeiden.

Passwort Service (bitte hier klicken)

Sobald Sie auf den Link klicken öffnet sich eine neue Seite.

Anleitung Passwort Resett Bild 1

Auf der zentralen Seite von Jovision.com geben Sie Ihre Daten in den Pflichtfelder ein und klicken auf "Next Step".

 

Anleitung Passwort Resett Bild 6In der nächsten Seite können Sie nun den Fehlercode eingeben. Bitte beachten Sie, dass dieser Fehlercode nur lokal angezeigt wird. Extern erscheint der Error Code "0". Dadruch möchten wir einen unbefugten Zugriff auf Ihre Anlage verhindern.


Möglichkeit 3:


Sie haben kein Internet brauchen jedoch ein temporären Zugang. Schreiben Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Fügen Sie in diese Mail den Fehler Code hinzu und geben uns eine kurze Info, für welches Gerät Sie das Passwort benötigen.

 

Link zur Videoanleitung: https://www.youtube.com/watch?v=rubHiVPHddQ&feature=youtu.be

 

facebook     youtube

mapJovision Deutschland GmbH

        Zimmersmühlenweg 14-18
        61440 Oberursel


teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
        Fax: + 49 (0) 6171 - 95 96 130
mailinfo@jovision.de

 

Service-Hotline

teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
       (Mo-Fr 14.00 - 16.00 Uhr)

mailservice@jovision.de

 

Security Essen 2018