cam


Warning: Use of undefined constant str_replace - assumed 'str_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0147324/cms/plugins/content/threedtext/threedtext.php on line 19

Warning: Use of undefined constant str_replace - assumed 'str_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0147324/cms/plugins/content/threedtext/threedtext.php on line 19

Warning: Use of undefined constant str_replace - assumed 'str_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0147324/cms/plugins/content/threedtext/threedtext.php on line 19

Warning: Use of undefined constant str_replace - assumed 'str_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0147324/cms/plugins/content/threedtext/threedtext.php on line 19

Warning: Use of undefined constant str_replace - assumed 'str_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0147324/cms/plugins/content/threedtext/threedtext.php on line 19

Warning: Use of undefined constant str_replace - assumed 'str_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0147324/cms/plugins/content/threedtext/threedtext.php on line 19

Warning: Use of undefined constant str_replace - assumed 'str_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0147324/cms/plugins/content/threedtext/threedtext.php on line 19

Warning: Use of undefined constant str_replace - assumed 'str_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0147324/cms/plugins/content/threedtext/threedtext.php on line 19

Warning: Use of undefined constant str_replace - assumed 'str_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0147324/cms/plugins/content/threedtext/threedtext.php on line 19

Update neue Client Software (VMS 6100) 22/09/2020

 

Sehr geehrte Kunde,

wir stehen kurz vor dem Abschluss und bald hoffen wir auf die neue finale Version der Client Software mit dem Namen VMS6100.

Was ist nun neu?

  • CloudSEE 1.0 intregiert
  • Anbindung von COVID19 Lösungen
  • Wiedergabefunktion wurde aktualisiert

Weiterhin bitten wir Sie erneut um Geduld und hoffen, Ihnen bald die neueste und weiterhin kostenlose Client-Software zur Verfügung zustellen.

Link zur Rubrik: Hier klicken

Viele Grüße

Ihr Jovision Deutschland Team

Nachtrag: 22.09.2020:

Wichtiger Hinweis:

Handbuch und deutsches Sprachpaket wird erst mit der finalen Version zur Verfügung gestellt.

 

 Zurück


 

 

Neues Passwort für Alarm Mail Vorlage 06/08/2020

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund von Serverüberlasstungen musste leider das Passwort geändert werden. Die restlichen Parameter bleiben unverändert. 

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit einen anderen SMTP-Post-Ausgangserver zu wählen. Hierzu müssen Sie lediglich in Google "SMTP-Post-Ausgangserver" und Ihren Provider (gmail,aol,gmx usw) eingeben. 

2018 11 05 114020

Das Passwort für unseren Mail Server lautet

 

H6LJMboysCkMRfr4

Für Fragen steht Ihnen unser Service gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr Jovision Service Team

 

Wichtiger Hinweis:

Wir hatten in letzter Zeit ein enorme Serverauslastung bzgl. der E-Mail Alarme. Es hat zum Ausfall unserer Server geführt. Leider haben viele Kunden unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Adresse auch als Empfänger angegben, so dass wir 15.000 bis 20.000 täglich erhalten haben.

Wir sind derzeit auf der Suche nach einer anderen Lösung. Sobald wir hierzu ein Ergebnis haben, werden wir Sie über unsere Homepage in Kentniss setzen. Unser Alarm Server ist nun für eine begrenzte Zeit wieder online.

 

 

Zurück


 

 

Probleme mit Google Play Store (Android) 05/04/19

 

Derzeit haben wir gerade ein Problem mit den Google Play Store Servern. Unsere App wird derzeit nicht angezeigt. Daher bitten wir alle Android nutzer, die App über folgenden QR-Code herunterzuladen und zu installieren.

Nachtrag vom 16.05.2019:

Die CloudSEE Int'l App ist nun seit heute online und funktionsfähig.

 

 

Zurück


 

Passwort Service (aktualisiert) 14/04/2020

 

Sehr geehrte Kunde,

wir haben nun unseren Passwort für Sie aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Die Rubrik ist wie gewohnt unter "Support/Passwort Service" zu finden.

Link zur Rubrik: Hier klicken

Viele Grüße

Ihr Jovision Deutschland Team

 

 

Zurück


 

 

Neues Update für JVS-DC810C 15/03/19

 

Wie wir bereits angekündigt hatten, haben wir nun ein Update für die JVS-DC810C rausgebracht. Mit diesem Update unterstützt nun die Kamera sowohl ONVIF als auch das RTSP Protokoll.

Somit können Sie zum einen die Kamera mit anderen ONVIF fähigen in Verbindung bringen oder auch gerne auf den RTSP Stream zurückgreifen.

Wie gehen Sie vor? Sie entpacken bitte nur den Inhalt der ZIP-Datei (ohne Ordner) auf das Hauptverzeichnis einer Micro SD-Karte. Anschließend stecken Sie die Micro SD-Karte in der Kamera ein.

Nun starten Sie die Kamera neu, entweder Sie ziehen das Netzteil von der Steckdose oder führen den Neustart über das Kamera Menü über die JNVR Software aus. Nach dem Neustart sollte nun die Kamera ein Update durchführen.

 

Nach Abschluss des Updates erscheint das Live-Stream Ihrer Kamera über die Client Software. Nun können Sie die Kamera für weitere Anbindungen oder Möglichkeiten nutzen.

Link zur Rubrik: Hier klicken

 

 

Zurück


 

 

facebook     youtube